Marcel Siegenthaler

 

Er war in der Chefredaktion des BLICK und des SonntagsBlick und verfügt auch über Erfahrung mit Start-ups: Marcel Siegenthaler hat 2012 die Textension GmbH gegründet. Er ist in vielen Bereichen zu Hause, befasst sich aber hauptsächlich mit Gastronomie-Themen und kulinarischen Genüssen.    

 

Mehr über Marcel Siegenthaler

Ana Maria Haldimann

 

So stilvoll kann das Leben sein:  Ana Maria Haldimann befasst sich seit Jahrzehnten mit den schönen Seiten des Lebens. Sie war Lifestyle-Redaktorin bei verschiedenen Medien und Stilexpertin beim BLICK. Heute berät sie ihre Kundschaft als Personal Shopper & Styling Coach. 

 

Mehr über Ana Maria Haldimann

 


Bruno Kalbermatten

 

Der Walliser verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist. Er ist mit dem Tourismus und
allem, was mit Freizeit zu tun hat, bestens vertraut. Als Redaktor des  Feldschlösschen-Gastro-
nomiemagazins DURST ist Bruno Kalbermatten auch in den Themen Essen & Trinken zu Hause.

 

Mehr über Bruno Kalbermatten

Janine Urech

 

Stellvertretende Chefredaktorin der «Annabelle», Lifestyle-Chefin der BLICK-Gruppe und Leiterin des SonntagsBlick-Magazins: Janine Urech verfügt über eine grosse Erfahrung, wenn es um Themen wie Haus & Garten oder Mode & Beauty geht. Die Journalistin ist Redaktorin und Produzentin des SRF-Peoplemagazins «Glanz & Gloria» und bestens vernetzt.

Christine Schröder

 

Die leidenschaftliche Hotelfachfrau liebt den Kontakt zu Menschen, zu Kulturen und Sprachen. Christine Schröder schreibt über alles, was mit Hotellerie zu tun hat, mit Reisen, Freizeit, Fitness und Genuss. Sie ist darauf spezialisiert, Unternehmen in Social Media ins beste Licht zu rücken. 

 

Mehr über Christine Schröder

Dominic Ledergerber

 

Er interessiert sich nicht nur für Sport, aber vieles in seinem Leben dreht sich um Sport: Dominic Ledergerber ist Fussball- und Eishockey-Fans als Kommentator bekannt. Der Ostschweizer kennt sich auch in Freizeit- und Fitness-Themen bestens aus.  

Sarah Forrer

 

Vielseitigkeit ist ihre grösste Stärke: Sarah Forrer hat unter anderem für die Nachrichtenagentur SDA sowie für den Schweizer Alpen-Club SAC gearbeitet und kennt sich im Bereich Multimedia bestens aus. Die Bernerin ist diplomierte Betriebsökonomin und hat einen MAZ-Abschluss.    

 

 

Mehr über Sarah Forrer

Fredy Herren

 

Der Mann in der Romandie: Fredy Herren betreut für die Textension GmbH von Lausanne aus die Westschweiz. Als langjähriger Reporter für den BLICK und den SonntagsBlick verfügt er über Erfahrungen in vielen Bereichen. Heute schreibt er hauptsächlich über Essen & Trinken.

Valeriano Di Domenico

 

So wohlklingend sein Name, so einzigartig seine Bilder: Valeriano Di Domenico ist ein gefragter Fotograf. Er portraitiert Menschen ebenso wie Unternehmen. Der Zürcher ist ein Generalist, der auf Sportbilder spezialisiert ist und auch Speisen und Getränke ins beste Licht rückt.

 

Mehr über Valeriano Di Domenico